001-GET Titel

Wie viele geplante Motorrad Events musste durch die COVID-19 Pandemie auch das 14. Grossendurotreffen in der Villa Löwenherz im April 2020 zunächst abgesagt werden. Zum Glück wurde schnell ein Alternativtermin gefunden und das Treffen fand dann im Oktober/November 2020 statt. Natürlich waren wir wieder dabei, und zwar zum 13. Mal :-)

Tatsächlich kamen durch die angekündigten Corona-Maßnahmen (im Anschluss ab Montag, den 02.11.2020) deutlich weniger Enduristen ins Weserbergland. Statt der sonst ca. 150 Teilnehmer haben nur ca. 60 den Weg zur Villa auf sich genommen. Durch die vom Villa-Team getroffenen Maßnahmen haben wir uns jederzeit sicher gefühlt. Das hat das Villa-Team super organisiert und umgesetzt. natürlich war es schade, dass es nicht möglich war im Endurogelände zu fahren. Die Strecke war offensichtlich wetterbedingt geschlossen. Dennoch kamen wir auf dem Weg hin und zurück auf unsere Kosten. Das Wetter war sehr gut, doch durch den vielen Regen an den Tagen zuvor, gab es Passagen, die schon auch anspruchsvoll waren mit schwerem Gerät.

Wir hatten ein super schönes Wochenende und möchten uns bei unseren Tourguides Engelbert und Frank, allen freiwilligen Helfern und beim gesamten Team der Villa Löwenherz bedanken. Wir haben uns trotz Corona-Pandemie wieder sehr wohl und sicher bei Euch gefühlt. Das nächste Treffen ist ja dann hoffentlich schon im April 2021 und wir freuen uns jetzt schon auf das GET.




© MOTO-TOURER  2001-2020  All rights reserved