Zugegeben …  mehr oder weniger eine „ Notlösung“. Eigentlich wollten Lutz, Kai, Christian und Ingo am 20. Juni 2020 zu einer Tour in den Lake District im Norden von England starten. Natürlich hatten wir uns alle sehr auf diese Tour gefreut. Nur COVID-19 hat uns einen gewaltigen Strich durch unsere Rechnung gemacht und wir mußten leider die von Kai bestens organisierte und geplante Tour absagen. Wir haben lange gewartet und die aktuelle Situation sehr genau beobachtet. Letztendlich hatten wir keine Wahl und haben gemeinsam dagegen entschieden. Was nun war die Frage? Es gibt ja schon auch genügend Alternativen in unseren schönen Nachbarländern. Zwar haben wir diese Gegenden bereits erkundet, dennoch ist es immer wieder schön, dort Mototorrad zu fahren. Also geht es stattdessen jetzt am gleichen Datum in die Schweiz. Eine Alternative, mit der man ausgezeichnet leben kann. Also werden Kai und Ingo am 20. Juni 2020 aufbrechen um die schönsten Strecken auf legendären Pässen rund um Andermatt in der Schweiz zu erfahren. Andermatt liegt sehr zentral und bietet direkten Zugang zu den schönsten Alpenpässen. Ein Motorrad-Eldorado par excellence in einer der wohl schönsten Alpenregionen Europas. Zu hoffen bleibt, dass auch das Wetter in den Bergen mitspielt …. We´ll see :-)




© MOTO-TOURER  2001-2020  All rights reserved