Und wieder eine super schöne Ton Up Boys Tour. Vom 11. bis 14. Juni 2020 waren Manfred, Fabrice, Bijan, Daynie und Ingo unterwegs. Die geplante Ton Up Boys Tour an den Lago di Garda musste in diesem verflixten Jahr aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt werden. Wir hatten jedoch kurzfristig eine sehr gute Alternative gefunden.

Manfred übernahm auch bei dem neuen Ziel die Organisation und zeigte uns seine „Hausstrecken" in Österreich :-) denn er war wohl schon oft in dieser schönen Gegend. Er hat uns wieder super geführt und hat uns in den vier Tagen eine schöne Anreise und zwei schöne Fahrtage bei bestem Wetter in Laufen (Deutschland) und tolle Strecken in Österreich präsentiert. Vielen Dank an Manfred, dass war wieder klasse !!!! Wir hatten uns während der Tour aufgrund des schlechten Wetter-Forecasts für die Abreise einen Tag früher entschieden als ursprünglich geplant. Diese musste dann leider größtenteils auf der Autobahn stattfinden. Wegen der schönen Tage vorher war das jedoch gut zu verschmerzen. 

Als Basis-Hotel hatte Manfred den Kapuzinerhof in Laufen, unmittelbar an der Grenze zu Österreich, gebucht. Sehr schöne Location mit großen Zimmern, sehr ansprechendem Ambiente, guter Küche und gutem Service zu einem fähren Preis. Das „Ankommen-Bier“ konnten wir Abends auf der Terrasse am schönen Klostergarten genießen. Gute Gespräche mit wertvollen Menschen rundeten die Tage ab und machten die Tour so noch einmal mehr zu einem sehr schönen Erlebnis.

Manfred war auf seiner außergewöhnlichen Triumph von Walzwerk unterwegs, Fabrice auf seiner Triumph Thruxton, Bijan auf seiner Triumph Speed Twin, Daynie auf seiner BMW R9T Racer und Ingo auf seiner Triumph Speed Twin. Ein schöner Mix in klassischer Optik.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Ton Up Boys Tour im nächsten Jahr. Vielleicht holen wir ja die ausgefallene Tour am Lago di Garda Anfang Juni 2021 nach? Jetzt freuen wir uns uns aber erstmal auf den Film zur Tour, den Bijan zusammenschnibbeln möchte …. denn wir haben ja hoffentlich nicht umsonst das ganze GoPro-Equipment mitgeschleppt …. :-)



© MOTO-TOURER  2001-2020  All rights reserved