CANCELED !!!!


Das war die Idee ….

Einmal zum "Wheels and Waves“ Festival. Tausende Motorradfans pilgern zu diesem Kultevent nach Biarritz an die französische Atlantikküste. Das legendäre Festival findet sonst immer im Juni statt. Das ist terminlich für eine schöne An- oder Abreise von Deutschland durch die Pyrenäen oder auch auf einer anderer Route wetterbedingt schwierig. Aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr musste der Termin in den September verschoben werden und ist damit alleine schon klimatisch optimal. Und, man kann mit etwas mehr Zeit eine schöne Tour drumherum basteln und einen Urlaub daraus machen :-)

Leider wurde das Festival aufgrund der anhaltenden Situation abgesagt !!!! …. und wir müssen nun überlegen, wie eine alternative Tour aussehen könnte ….

Hier das offizielle Statement:

Infos ….

www.wheels-and-waves.com



IMG_3116

© MOTO-TOURER  2001-2020  All rights reserved